Multipack-Kartons

Multipack-Kartons für Getränkeflaschen oder -dosen, Konserven oder Joghurtbecher, die einen Eindruck im Regal hinterlassen, die Vorlieben der Verbraucher steuern und die Funktionalität an jedem Berührungspunkt verbessern.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und helfen ihnen, ihre operativen und Marketingziele zu erreichen. Mit innovativem Verpackungsdesign, globalen Standorten und Getränkeverpackungsmaschinen bieten wir einen vollständig integrierten Ansatz für Getränke-Faltkartons und Multipack-Maschinen.

Wrap-und-Clip-Multipacks

Wrap-and-Clip-Multipacks bieten das richtige Maß an Schutz für Ihr Produkt, während die Sichtbarkeit gewahrt bleibt. Je nach Kundenanforderungen und Anwendung sind verschiedene Ausführungen, Griffe und Merkmale wie Barcode-Abdeckungen verfügbar.

Geschlossene Multipacks

Geschlossene Kartons für die Getränke- und Lebensmittelindustrie, die eine Reihe von Öffnungsfunktionen, Griffen und regalfertigen Displayoptionen sowie unsere eigenen Fridge Vendor™ und TwinStack™ für Getränkekartons beinhalten.

Korbträger-Multipacks
Korbträger-Multipacks

Hocheffiziente Flaschenträger, die für Getränkeflaschen entwickelt wurden, mit benutzerfreundlichen Griffen für Komfort und Tragbarkeit.

KeelClip™
KeelClip™

KeelClip™ ist ein Papierverschluss, der Kunststoffringe, Deckel und Schrumpffolie ersetzt und verkaufsfördernde Vorteile bietet, die andere ähnliche Getränkeverpackungen nicht bieten können.

EnviroClip™ für PET Flaschen

EnviroClip™ für PET-Flaschen ist unsere Verpackungslinie, die als Alternative zu Kunststoffringen und Schrumpffolienverpackung so wenig Material wie möglich verbraucht. EnviroClip ist frei von Kunststofflaminaten und gewährleistet Produktunversehrtheit, sodass die Verpackung sowohl in der Lieferkette als auch im Einzelhandel eine hohe Leistungsfähigkeit hat.

EnviroClip-Dosen-Gruppe
EnviroClip™ für Dosen

EnviroClip™ ist unsere Clip-Verpackungslösung für Dosen, die als Alternative zu Kunststoffringen und Schrumpffolienverpackung so wenig Material wie möglich verbraucht. EnviroClip ist frei von Kunststofflaminaten und gewährleistet Produktunversehrtheit, sodass die Verpackung sowohl in der Lieferkette als auch im Einzelhandel eine hohe Leistungsfähigkeit hat.

Cap-It™

Cap-It™ ist unsere Kartonmanschetten-Alternative zu Schrumpffolie und anderen Kunststoffverpackungen, die für PET-Flaschen und Flaschenhalsringe geeignet ist.

GripClip™

GripClip™, ein nachhaltiger Ersatz für Kunststoffringe, Deckel und Schrumpffolie, bietet weitere verkaufsfördernde Vorteile wie hochqualitative Grafiken und bequeme Tragfähigkeit.

EnviroClip Duo für PET-Flaschen
EnviroClip™ Duo

EnviroClip Duo™ ist ein Clip-Multipack und bietet eine recycelbare Lösung für PET- und Glasflaschen sowie Gläser im Zweierpack.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Multipack Cartons

Multipack cartons for beverage bottles or cans, canned foods, or yogurt cups, that deliver impact on the retail shelf, drive consumer preference and improve functionality at every touch point.

Working closely with our customers, we help them reach their operational and marketing goals. With innovative packaging design, global converting facilities and beverage packaging machinery, we offer a fully integrated approach to beverage folding cartons and multipack machinery systems.

Wrap and Clip Style Multipacks

Wrap and clip-style multipacks deliver the right amount of coverage to protect and secure your product while maintaining visibility. A range of styles, handles and features, such as bar code cover, are available depending on customer requirements and application.

Fully Enclosed Multipacks

Fully enclosed cartons for beverage and food applications that include a range of opening features, handles, and shelf-ready display options, as well as our proprietary Fridge Vendor™ and TwinStack™ for beverage cartons.

Basket Carrier Multipacks
Basket Carrier Multipacks

Highly efficient basket carriers designed to hold bottled beverages with easy-to-carry handles for convenience and portability.

KeelClip™
KeelClip™

KeelClip™ is a paper fastener that replaces plastic rings, tops and shrink wrap, and offers merchandising benefits that other similar beverage packs can't.

EnviroClip™ for PET Bottles

EnviroClip™ for PET bottles is our clip packaging line that uses the least amount of material as an alternative to plastic rings and shrink film packaging. Free of plastic laminations, EnviroClip provides integrity, allowing the pack to perform well through both the supply chain and at retail.  

EnviroClip-Cans-Group
EnviroClip™ for Cans

EnviroClip™ for cans is our clip packaging solution that uses the least amount of material as an alternative to plastic rings and shrink film packaging. Free of plastic laminations, EnviroClip provides integrity, allowing the pack to perform well through both the supply chain and at retail.

Cap-It™

Cap-It™ is our paperboard clip alternative to shrink film and other plastic packaging, that works for PET bottles with neck rings.

GripClip™

GripClip™, a sustainable replacement for plastic rings, tops and shrink wraps, offering other merchandising benefits such as high-quality graphics and a comfortable carry experience.