Sie finden unsere papierbasierten Verpackungen in Lebensmittelgeschäften, Großhandelsmärkten, Mini-Märkten, Supermärkten, Apotheken und Heimwerkerläden und Baumärkten. Sie finden unsere Gastronomieverpackungen auch in Ihrem Lieblings-Coffee-Shop, Fast-Food-Restaurant, Café und anderen. Wir sind der führende Anbieter von Papp- und Faltschachtelkartons sowie Hochleistungs-Verpackungsmaschinen für Produzenten in den Bereichen Konsumgüter, Getränke und Gastronomie.

Wir wissen, dass nicht alle dasselbe verwenden können. Jeder Markt und jedes Produkt bringen ihre eigenen Verpackungsherausforderungen und Verbraucheranforderungen mit sich. Durch die Kombination unserer marktspezifischen Erkenntnisse aus jahrzehntelanger Erfahrung mit innovativem Denken wird unser Team Verpackungslösungen entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Lebensmittel

Vom Konzept über Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion bieten wir innovative Verpackungslösungen an, um es den weltweit bekanntesten Marken zu ermöglichen, den Verbrauchertrends in der Lebensmittelbranche voraus sein zu können.

Getränke

Wir liefern unerreichte kartonbasierte Verpackungen und Maschinenfunktionen an Getränkeproduzenten auf der ganzen Welt in Märkten wie Bier, kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke und nicht kohlensäurehaltige Spezialgetränke.

Foodservice

Becher, Deckel, Lebensmittelbehälter und mehr für die Gastronomie - einschließlich Schnellrestaurants, Mini-Märkte, Hotelketten und andere.

Haushaltsprodukte

Kartonbasierte Verpackungen für Allzweckreiniger, Geschirrspülmittel, Waschmittel und so gut wie alle Haushaltswaren. Wir entwickeln Verpackungen, die visuell ansprechend sind, Interesse wecken und mit Käufern zum Zeitpunkt ihrer Kaufentscheidung eine Verbindung aufbauen, während sie gleichzeitig Komfort für zu Hause bieten.

Körperpflegeprodukte

Ansprechende, hochwirksame Verpackungslösungen für Kosmetik, Hautpflege, Parfüm, Haarpflege, Gesundheits- und Hygieneprodukte, die Marken helfen, sich im umkämpften Markt für Körperpflegeprodukte von der Konkurrenz abzuheben.

Gesundheitspflege

Wir bieten umfassende Lösungen für die Anforderungen an Primär- und Sekundärverpackungen im Gesundheitswesen, einschließlich Broschüren und Packungsbeilagen, um den Prozess zu rationalisieren und Aufwand, Zeit und Kosten zu reduzieren.

Haustierprodukte

Verlässliche und komfortable papierbasierte Verpackungen für die einzigartigen Anforderungen von Haustierprodukten, einschließlich Trockenfutter oder Konserven, Katzenstreu und mehr. Unsere Verpackungen verfügen über die Barrieren und Festigkeit, die für Haustierprodukte erforderlich sind.

Andere Märkte, auf denen wir tätig sind

Wir bieten hochqualitative und gebrauchsfertige Verpackungen für weitere Märkte an, darunter:

  • Automotive
  • Haus und Garten
  • Spielzeug
  • Und mehr
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

You’ll find our paper-based packaging in grocery, club, convenience, big box, pharmacy and home improvement stores. You’ll also find our foodservice packaging at your favorite coffee shop, fast food restaurant, café and more. We’re the top provider of paperboard cartons and high-performance packaging machinery for manufacturers in the consumer packaged goods, beverage, and foodservice markets.

We understand that one size does not fit all. Each market and product bring its own set of packaging challenges and consumer requirements. By combining market-specific insights we’ve developed over decades, along with innovative thinking, our team will create packaging solutions uniquely tailored to your needs.

Food

From concept to research and development, all the way through production, we are providing innovative packaging solutions to keep the world’s best-known brands ahead of consumer trends in the food industry.

Beverage

We bring unparalleled paper-based packaging and machinery capabilities to beverage manufacturers around the world in key markets such as beer, carbonated soft drinks and non-carbonated specialty beverages.

Foodservice

Cups, lids, food containers and more for the foodservice industry, including quick service restaurants, convenience stores, hotels chains and more.

Household Products

Paper-based packaging for general purpose cleaners, dish washing soap, laundry detergent, and virtually any household good. We create packaging that’s visually engaging to capture interest and connect with buyers at the point of decision while delivering convenience at home.

Personal Care Products

Beautiful, high-impact packaging solutions for cosmetics, skin care, fragrance, hair care, health and hygiene products that help brands differentiate in the competitive personal care products market.

Pet Care Products

Reliable and convenient paper-based packaging for the unique requirements of pet care products, including dry or canned food, cat litter and more. Our packaging addresses the barrier and strength needs suited to pet care products.

Other Markets We Serve

We provide quality and turnkey packaging for additional markets including:

  • Automotive
  • Home and Garden
  • Toys
  • And more